5.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, September 30, 2022

SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Lara Croft tippt auf Deutschland als Weltmeister

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Deutschland Fußball-Weltmeister wird! Zumindest dann, wenn es nach Lara Croft geht. Denn die weltberühmte Heldin des kommenden Action-Adventure-Hits SHADOW OF THE TOMB RAIDER hat alle Ergebnisse der kommenden Weltmeisterschaft in Russland vorab getippt: Und demnach kann sich das Team von Jogi Löw auf die Verteidigung des Titels einstellen – allerdings sind die prognostizierten Ergebnisse natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen und ohne Gewähr.

Doch im Gegensatz zur deutschen Nationalmannschaft können sich Spieler von SHADOW OF THE TOMB RAIDER den Schwierigkeitsgrad ihrer Aufgaben aussuchen: Die Komplexität der Rätsel, Kämpfe und Akrobatikeinlagen lässt sich getrennt voneinander justieren. Somit spricht das Action-Adventure Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen an.

Alle Teams, Gruppen und Termine der Fußball-Weltmeisterschaft (und natürlich auch Lara Crofts Ergebnistipps) finden Sie in unserem ganz speziellen deutschen WM-Planer. Das Poster im Design von SHADOW OF THE TOMB RAIDER ist der ultimative Begleiter für das Sportereignis des Jahres und enthält zudem 11 erstaunliche Fakten, die beweisen, dass Lara Croft und Fußball einfach zusammengehören.

Oder wussten Sie etwa, dass die Videospiel-Archäologin schon in TOMB RAIDER: LEGEND (2006) gegen ein virtuelles Leder getreten hat und Anfang der 2000er-Jahre bei Spielen von Manchester City am Spielfeldrand stand?

Den deutschen WM-Planer 2018 können Sie hier herunterladen: www.bit.ly/LaraWM2018

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel