9.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Oktober 2, 2022

Ambiorix betritt die Schlachtfelder von Total War: ARENA

Der legendäre Kommandant und sagenumwobene Erzfeind von Julias Caesar, Ambiorix, hat seinen Köcher gefüllt und ist bereit, den Gegnern in Total War: ARENA ordentlich einzuheizen. Der neue Kommandant der Barbaren ist ein Meister mit dem Bogen und verfügt über Fähigkeiten, seine Einheiten im Fernkampf zu verstärken. Ambiorix ist perfekt dazu ausgestattet, tödliche Hinterhalte zu legen und mit schnellen, tatkräftigen Angriffen seine Gegner aufzumischen.

Ambiorix macht sich bereit, sich mit den berühmtesten Kommandanten der Geschichte wie unter anderem Leonidas von Sparta, Boudica der Icener oder Alexander dem Großen zu messen. Ein neuer Trailer zeigt den gewieften Heerführer in Aktion:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=7zo_pqH0HKU[/embedyt]

Der strategische Free-to-Play-Titel Total War: ARENA, entwickelt von den Total War-Machern Creative Assembly und veröffentlicht von Wargaming Alliance, lädt die Spieler dazu ein, ihr eigenes Vermächtnis in Echtzeitkämpfen zu schmieden, bei denen jeder Kommandant mit Hunderten von Truppen um Ruhm und Ehre kämpft.

Im Moment befindet sich der Titel in der Open-Beta und die Spieler haben bereits mehr als 35 Millionen Gefechte ausgetragen und täglich kommen tausende Begegnungen mit Spielern auf der ganzen Welt hinzu.

Total War: ARENA können Sie hier kostenlos herunterladen: https://totalwararena.com/de/download/

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel