13.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, September 26, 2022

Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Juli 2018 gratis

Im Juli warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich. Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst.

Assault Android Cactus
In diesem spannenden Twin Stick-Shooter schlüpfst Du in die Rolle von Polizei-Androidin Constable Cactus oder spielst einen von neun weiteren Charakteren. Mit einer abwechslungsreichen Handlung, stetigem Kugelhagel und wunderschöner Grafik wird die Action im Multiplayer noch einmal gesteigert und raubt Dir den Atem. Assault Android Cactus ist vom 1. bis 31. Juli erhältlich für Xbox One.

Death Squared
In diesem cleveren Rätselspiel geht es um Zusammenarbeit, Kommunikation und Roboter-Explosionen. Löse 80 einzigartige Rätsel, deren Schwierigkeit von Grundschulniveau bis hin zu absoluter Genialität reicht. Durch großartige Erzählung, originelle Level und einen 4-Spieler-Multiplayer-Modus wird dieses Spiel so unverwechselbar. Death Squared ist vom 16. Juli bis 15. August erhältlich für Xbox One.

Virtua Fighter 5 Final Showdown
Schlüpfe in die Rolle eines Deiner 17 Lieblingscharaktere der Virtua Fighter-Reihe und personalisiere ihn. Diese ultimative Version der Reihe enthält außerdem eine völlig überarbeitete Kampfmechanik mit einem Offensivmodus und einer neuen strategischen Ausweichfähigkeit, um Deine Gegner anzugreifen. Kämpfe Dich an die Spitze und beweise, dass Du der ultimative Krieger bist. Virtua Fighter 5 Final Showdown ist vom 1. bis 15. Juli für Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=yIwLhoVCk8E[/embedyt]

Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction

Schlüpfe in die Rolle des legendären Sam Fisher, der vor der Regierung vefolgt wird. Schleiche lautlos, schalte mehrere Gegner aus, besorge Dir Hightech-Ausrüstung und nutze Deine Umgebung, um die Korruption aufzudecken. Das separate Koop-Abenteuer bringt außerdem zusätzlichen Wiederspielmehrwert mit sich. Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction ist vom 16. bis 31. Juli erhältlich für Xbox One und Xbox 360

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel