13.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, September 26, 2022

Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition ab sofort erhältlich

Rising Star Games kündigt an, dass Harvest Moon: Licht der Hoffnung ab sofort im Handel erhältlich ist. Der neuste Teil der beliebten Bauernhof Simulation erscheint als Special Edition für Nintendo Switch und PlayStation 4.

Harvest Moon: Licht der Hoffnung führt die traditionsreiche Serie in einem brandneuen “Retro-Plus”-Stil fort, der die Spieler mit einer Mischung aus charmanter Nostalgie und moderner Spielmechanik fesseln wird. Harvest Moon wird mit optimierter Bedienung, intuitiver Menüführung und vielem mehr auf den neuesten Stand gebracht.Zum ersten Mal in einem Harvest Moon-Spiel können die Spieler das Abenteuer kooperativ erleben. Nur in der Special Edition von Harvest Moon: Licht der Hoffnung übernehmen Mitspieler die Kontrolle über Soleil, einer Edelstein-Elfe, und helfen bei der Pflege der Farm und erleben zahlreiche Abenteuer. Mit insgesamt vier, einzeln oder über einen Season Pass erhältlichen Erweiterungen, wird Harvest Moon: Licht der Hoffnung ein noch umfangreicheres und spannenderes Erlebnis.

Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition ist ab sofort für PlayStation 4 und Nintendo Switch im Handel erhältlich. Zusätzlich ist eine limitierte Harvest Moon: Light of Hope Collector’s Edition bei teilnehmenden Händlern verfügbar. Die Collector’s Edition wird in einer aufwändigen Verpackung in Scheunen-Optik geliefert und enthält alle Inhalte der Special Edition, den Season Pass, eine Tasse, eine Tragetasche und Anstecknadeln jeweils mit Harvest-Moon-Motiven.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel