10.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, September 30, 2022

THE CREW 2 IST AB SOFORT ERHÄLTLICH

Ubisoft kündigte heute an, dass The Crew 2 ab sofort weltweit für das PlayStation 4 Computer Entertainment System und die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X und Windows PC erhältlich ist. Auf den Plattformen PS4 Pro und Xbox One X unterstützt The Crew 2 zudem 4K Displays und bietet eine verbesserte Grafik.

In The Crew 2, das von Ubisoft Ivory Tower in Lyon entwickelt wird, können Spieler die Spannung des amerikanischen Motorsports in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA erleben. The Crew 2 erweitert die physikalischen Grenzen und stellt die Fähigkeiten von Renn- und Open-World-Fans im endlosen Wettbewerb oder bei der Erkundung erneut auf die Probe. Sie können eine Vielzahl exotischer Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge sammeln, mit denen sie die Motorsportszene auf dem Land, zu Wasser und in der Luft dominieren. Das Spiel bietet Herausforderungen und Inspirationen in den vier verschiedenen Motorsportfamilien: Street Racing, Off-Road, Pro Racing und Freestyle. Hierfür steht eine breite Auswahl an verschiedenen Fahrzeugtypen zur Verfügung.

„The Crew 2 kehrt dieses Jahr zurück und lässt Spieler in die amerikanische Motorsport-Welt eintauchen“, sagt Ahmed Boukhelifa, Managing Director von Ubisoft Ivory Tower. „In der neuesten Iteration haben wir das Spielerlebnis auf jede erdenkliche Art und Weise erweitert. Spieler können ihr Potential in der gigantischen offenen Spielwelt entfalten und an einer beispiellose Vielfalt von Herausforderungen, freien Erkundungen, intensive Wettbewerben, Rennen und verrückte Stunts teilnehmen.”

Doch der Launch ist nur der Anfang der Reise für alle Motorsport-Fans, denn das Entwicklerteam hat es sich zur Aufgabe gemacht in den kommenden Monaten durch regelmäßige Updates zahlreiche neue Inhalte einzuführen, einschließlich neuer Disziplinen, Veranstaltungen, Fahrzeuge und mehr.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel