24.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 1, 2025

Bleach-Charaktere für JUMP FORCE angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllt drei neue Charaktere und einen neuen Kampfschauplatz in JUMP FORCE. Die drei neuen Charaktere entstammen der Manga-Serie Bleach: Ichigo, Rukia und Aizen.

Die Handlung von Bleach folgt dem hitzigen Teenager Ichigo Kurosaki, der die Kräfte eines Shinigami (ein Todesgott) erhält. Mit Hilfe dieser Kräfte muss er die Menschheit vor bösen Geistern beschützen und zu deren Schutz in andere Dimensionen reisen.

Die drei spielbaren Charaktere sind:

Ichigo Kurosaki – früher war er ein einfacher Schüler mit der Fähigkeit, Geister zu sehen. Nach einem Aufeinandertreffen mit einem „Hollow“, einem geisterhaften Wesen, das versucht hat, ihn zu töten, wird er zu einem der stärksten Shinigami.

Rukia Kuchiki – Rukia ist ein Shinigami von edler Abstammung und spezialisiert auf Kido, die Magie der Shinigami. Ihr Schwert gilt als eines der schönsten in der „Soul Society“.

Sosuke Aizen – Aizen ist ein Kommandant der Gotei 13. Obwohl er nach außen hin ruhig wirkt, verbirgt sich hinter der Fassade eines der fähigsten Mitglieder der „Soul Society“.

Ebenso wurde ein neuer Kampfschauplatz angekündigt: Hongkong. Im Schatten von Blackbeards verunglücktem Schiff treten dort die Kämpfer auf den Straßen der verregneten Stadt unter grellen Neonlichtern gegeneinander an.

In JUMP FORCE messen sich Charaktere der weltweit beliebtesten Manga-/Anime-Franchises wie DRAGON BALL Z, ONE PIECE, NARUTO und viele weitere. Spieler können sich ein Dreierteam mit ihren Lieblingscharakteren erstellen und mit ihnen an bekannten Orten wie dem Times Square in New York City oder dem Matterhorn in den Alpen in den Kampf ziehen. Dank der Unreal Engine 4 erweckt JUMP FORCE die Titanen der japanischen Popkultur in realistischem Detail zum Leben.

JUMP FORCE wird 2019 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel