9.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Oktober 2, 2022

KINGDOM HEARTS UNION χ[Cross]: Kooperation mit Pixar-Klassiker Toy Story

Square Enix feiert die Eröffnung des Toy Story Land im Walt Disney World Resort in Orlando mit einem neuen Event in KINGDOM HEARTS Union χ[Cross]. Der Hit für Mobile-Plattformen bietet somit ab sofort exklusive Inhalte, die auf dem beliebten Disney Pixar-Film Toy Story basieren, darunter:

  • Bannermedaillen (bis zum 31. Juli) – Woody und Buzz Lightyear sind jetzt als mächtige, neue Medaillen verfügbar.
  • Spezialevent-Medaillen (bis zum 31. Juli) – Spieler können mehrere „Jessie & Rex & Specki“-Medaillen verdienen, indem sie die Ziele in Spezialmissionen erreichen.

KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] ist als Gratis-App im App Store für iPhone-Geräte und auf Google Play für Android-Geräte erhältlich.

Über KINGDOM HEARTS Union χ[Cross]
Über 8 Millionen Spieler entdecken in KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] Story-Elemente aus den frühsten Teilen der Serie sowie aus dem sehnlichst erwarteten, bald erscheinenden KINGDOM HEARTS III. Spieler können ihren eigenen Schlüsselschwertträger erstellen und in wunderschönem, stilisiertem Grafikstil Abenteuer in Disney-Welten erleben, während sie mit vielen einprägsamen Disney-Charakteren interagieren.

Mit dem neusten Versions-Update bietet das Spiel jetzt einen PvP-Modus, in welchem Spieler mit Freunden spielen und um einen Platz auf der Bestenliste wetteifern können sowie die Chance haben, Belohnungen zu gewinnen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel