4.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Defiance 2050 ist ab sofort erhältlich

Trion Worlds schickt Defiance 2050 ins Rennen, die Neufassung von Trions erfolgreichem Online-SciFi-Shooter Defiance. Der Titel ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Das auf den neusten Stand gebrachte Spiel bietet aufgewertete Grafik, optimiertes Gameplay und ein überarbeitetes Klassen- und Upgrade-System auf neuen Plattformen.

Das ursprüngliche Defiance revolutionierte das Genre der Open-World-SciFi-Shooter, indem es Drittperson-Shooter nahtlos mit schneller Action, dynamischen Welt-Ereignissen und kooperativem Gameplay verband. Im Universum von Defiance übernehmen die Spieler die Rollen von Archenjägern – Söldnern, die sich ihren Weg durch die postapokalyptische Landschaft einer zerstörten Erde bahnen und außerirdische Technologien und fortschrittliche Waffen einsetzen, um ihren Anteil einzustreichen, während sie sich mit außerirdischen Rassen verbünden, um gegen gemeinsame Feinde vorzugehen.

Defiance 2050 ist die definitive Defiance-Erfahrung, die das Spiel für die aktuelle Generation neu erfindet. Neben der Nutzung moderner Hardware zur Verbesserung der Spielgrafiken nimmt Defiance 2050 auch bedeutende Updates der Systeme des Originalspiels vor, verschlankt sie und bringt sie auf den Stand heutiger Shooter.

Das Spiel selbst ist free-to-play, doch die Spieler können Launch-Pakete erstehen, die weitere Klassen und Upgrades freischalten sowie Spielwährung enthalten. Weitere Informationen zu den erhältlichen Paketen gibt es im offiziellen Defiance 2050-Blog: https://www.trionworlds.com/defiance/de.

Defiance 2050 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel