12.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Native 4K- und HDR-Unterstützung für Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition für die Xbox Game Preview

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt neue Features für Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition in der Xbox One Game Preview an – Live ab Donnerstag, 19. Juli, 20.00 Uhr (CEST).

Der Trailer ist hier zu sehen:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=fnbLbsPdagQ[/embedyt]

Die neuen Funktionen beinhalten eine Vielzahl neuer Updates, wie z. B. 4K- und HDR-Unterstützung (Optimierung für Xbox One X), verbesserte Leistung, Optimierung der Benutzeroberfläche und verschiedene Bugfixes. Das Update beinhaltet nun auch Erfolge und Heldenstatistiken.

Das von Larian Studios für PC entwickelte Divinity: Original Sin 2 gewann 2017 den PC Gamer’s Game of the Year Award und 2018 eine British Academy of Film and Television Arts-Auszeichnung (BAFTA). Divinity: Original Sin 2 hat mit einer 93 Metacritic-Bewertung große Anerkennung erreicht.

Larian Studios hat extra für die Konsolenversion von Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition neue Features entwickelt, diese schließen ein Gruppen-inventarsystem, ein neues Journalsystem, neue Tutorials, einen aktualisierten PvP-Bereich und einen neuen Schwierigkeitsgrad im Story-Modus mit ein. Das größte Update stellt das dritte Kapitel des Spiels dar, welches komplett neu geschrieben wurde, so dass sowohl alte als auch neue Spieler in Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition die Geschichte neu erleben können. Spieler können auch den neuen und erweiterten Arena-PVP-Modus mit neuen Karten und Charakteren erforschen.

Zusätzlich erhalten diejenigen, die Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition vorbestellen, zum Start auch den DLC „Herr Lora“. Darin treffen die Spieler auf den brandneuen Eichhörnchen-Begleiter, Herr Lora. Dieser erbittet die Hilfe der Spieler gegen die Ritter von Drey, einem Orden von pelzigen Rittern, die an die Ankunft der Großen Eichel glauben. Durch die Rekrutierung dieses entlaufenen Eichhörnchens schalten die Spieler Rezepte für das Erlangen von Fertigkeiten frei und erhalten die Möglichkeit, tiefer in die Geheimnisse der Großen Eichel einzutauchen!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel