8.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 1, 2022

Sonic Mania Plus sprintet heute als Box-Version in den Handel

SEGA veröffentlicht heute Sonic Mania Plus, die Box-Version des von Fans geliebten und von Kritikern gefeierten Sonic Mania, für die Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One, und Nintendo Switch.

In Sonic Mania Plus erleben Spieler Sonic, Tales und Knuckles in einem unvergesslichen Abenteuer auf Angel Island, das mit jeder Menge Retro-Charme zu überzeugen weiß. Sie helfen sie den drei Helden und vielen weiteren ikonischen Charakteren aus dem beliebten Sonic-Universum herauszufinden, welche mächtige Energiequelle sich auf der Insel Angel Island befindet und verhindern, dass Dr. Eggman diese Macht in seine Gewalt bringt.

Sonic Mania Plus nimmt den Schwung von Sonic Mania, einem der besten Platforming-Spiele von 2017, auf, und stellt zwei neue spielbare Charaktere aus Sonic‘s Vergangenheit vor: Mighty das Gürteltier und Ray das Flughörnchen. Ein „Zugabe-Modus“ welcher bekannten Spiel-Abschnitten ein frisches Aussehen verleiht, bietet dank seinen neuen Verläufen neue Herausforderungen für sowohl neue Spieler als auch für Veteranen. Die Wettkampf- und Rennen-auf-Zeit-Modi erhalten ein Update welches Vier-Spieler-Wettkämpfe ermöglicht. Zusätzlich wird es Geister-Herausforderungen für Zeit-Rennen geben. Dieses Gesamtpaket erscheint in einer komplett neuen physischen Edition, welche mit einem 32-seitigen Artbook für Sammler, einem SEGA Mega Drive Wendecover und einer holographischen Verpackung ausgestattet sein wird.

Angesichts der anstehenden Veröffentlichung von Sonic Mania Plus veröffentlicht SEGA mit Sonic Mania Adventures eine fünfteilige Miniserie mit den tollkühnen Helden aus Sonic Mania Plus.

Die Mini-Serie kann hier angeschaut werden: https://www.youtube.com/playlist?list=PL6YtbPaCgKrT1o0_QT1uGR5PruDIDLmew

Die Geschichten aus dem Sonic Mania Universum wurden von Tyson Hesse, welcher die Anfangssequenz von Sonic Mania bereits erschuf (15. Mio. Klicks auf Youtube), geschrieben und produziert.Physische Extras von Sonic Mania Plus:
– Hochwertige Verpackung mit Holographie-Effekt
– SEGA Mega Drive Wendecover
– 32-seitiges Artbook

Digitale Extras von Sonic Mania Plus:
– 2 neue, spielbare Charaktere: Mighty das Gürteltier & Ray das Eichhörnchen
– Neuer Mehrspieler-Wettbewerbsmodus
– Speicherfunktion und Playback-Wiederholungen von Speed Run Versuchen enthalten
– Neugestaltete Level
– Optimierter Schwierigkeitsgrad der Bossgegner`

Sonic Mania Plus ist ab heute für die Sony PlayStation 4, Microsoft Xbox One, und Nintendo Switch im Handel erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel