18.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Der neue Xbox Wireless Controller – Sport White Special Edition ist ab sofort Vorbestellbar

Der neue Xbox Wireless Controller – Sport White Special Edition ist ab dem 31. Juli online für 69,99 Euro (74 Schweizer Franken) vorbestellbar. Der weltweite Versand startet ab dem 7. August. Egal, ob Du ein neues Abonnement für den Xbox Game Pass einweihst oder eine Runde Fortnite auf Mixer streamst, dieser Controller bringt den passenden Style.

Inspiriert durch neue Sport-Trends, ist der Xbox Wireless Controller – Sport White Special Edition der erste Controller einer neuen Sport-Serie. Er vereint eine energetische Farbpalette mit einer frischen weißen Grundfarbe (das gleiche Weiß, das im Xbox Design Lab angeboten wird), Minz-Akzenten, sowie grauen und silbernen Mustern. Der graue, gummierte Diamantgriff auf der Rückseite des Controllers ist auf Komfort ausgelegt und hilft Dir, auf Kurs zu bleiben. In ausgewählten Märkten bekommst Du zusätzlich zum Controller eine 14-Tage-Testversionen für Xbox Live Gold und Xbox Game Pass.

Alle Xbox Wireless Controller sind mit der gesamten Xbox One-Gerätefamilie kompatibel, verfügen über eine 3,5-mm-Kopfhöreranschluss und Bluetooth-Technologie für Spiele auf Windows 10-Geräten oder Samsung Gear VR. Zusätzlich nutzt Du alle Vorteile der benutzerdefinierten Tastenbelegung über die Xbox Accessories App.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel