7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Overwatch Legendary Edition jetzt im Handel erhältlich

Mehr als 40 Millionen Spieler aus aller Welt kämpfen in Overwatch bereits auf den Schlachtfeldern der Zukunft. Jetzt können sich neue Spieler dem Kampf um die Zukunft mit einer besonderen Boxversion des teambasierten Shooters anschließen, der bereits über 100 Mal als Spiel des Jahres ausgezeichnet wurde.

Nach der digitalen Veröffentlichung im Mai ist die Overwatch: Legendary Edition jetzt auch im Einzelhandel erhältlich!

Die Overwatch: Legendary Edition enthält alle Helden, Karten und Funktionen des Spiels sowie zusätzlich digitale Extras für weitere beliebte Spiele von Blizzard:

  • Epische und legendäre Skins in Overwatch: Spieler können ihre Sammlung im großen Stil beginnen und das Aussehen einiger ihrer liebsten Helden mit diesen ausgewählten fünf epischen und fünf legendären Skins anpassen, darunter Okami für Hanzo, Shrike für Ana und Großer Unbekannter für McCree.
  • Origin-Skins in Overwatch: Mit den Skins Blackwatch-Reyes und Strike Commander Morrison können Spieler an die alten Zeiten des ursprünglichen Overwatch-Kommandos erinnern. Und durch Überwucherter Bastion, Sicherheitschefin Pharah und Slipstream-Tracer erfahren sie mehr über die Geschichte weiterer Helden.
  • Mercys Flügel in Diablo III: Ausgestattet mit Mercys Flügeln besiegen Spielercharaktere dämonische Streitkräfte in den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen. Ganz Sanktuario wird wissen, wer Overwatch die Treue geschworen hat!
  • Haustier Baby Winston in World of Warcraft: Unverschämt niedlich und hochintelligent – das Haustier Baby Winston wird in Azeroth zum treuen Begleiter.
  • Heldin Tracer in Heroes of the Storm: Spieler springen mit Tracer in den Nexus und überraschen ihre Gegner mit blitzschnellen Tricks.
  • Porträts in StarCraft II und ein Hearthstone-Kartenrücken: Champions des Koprulu-Sektors schmücken sich mit den Porträts von Tracer, Reaper, Pharah, Winston, Bastion und Soldier: 76. Und für Hearthstone gibt es einen Overwatch-Kartenrücken, der eines Helden würdig ist.

Wer sich bisher noch nicht dem Kampf um die Zukunft angeschlossen hat, kann jetzt die Overwatch: Legendary Edition im Einzelhandel vor Ort erwerben.

Overwatch: Legendary Edition ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel