3.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

DRAGON QUEST XI: Neuer Trailer zeigt die Charaktere des kommenden Rollenspiel-Hits

Square Enix veröffentlicht heute einen brandneuen Trailer zu DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals. Das Video zeigt die einzigartigen Charaktere, denen Spieler auf ihren Abenteuern ab dem 4. September 2018 begegnen werden.

Den Charaktertrailer zu DRAGON QUEST XI können Sie hier direkt anschauen:

Sämtliche Charaktere des Rollenspiels wurden vom berühmten Manga-Künstler Akira Toriyama entworfen und jede Figur verfügt über eine individuelle Persönlichkeit und eine tiefgründige Hintergrundgeschichte. Der verlässliche Komplize Erik, die furchtlose Magierin Veronika und die entspannte Heilerin Serena, der unglaubliche Unterhalter Rionaldo sowie die edle Kampfkünstlerin Jade und der geheimnisvolle alte Mann Bodo — sie alle schließen sich dem Helden auf seinem grandiosen Abenteuer durch die Welt von Erdria an.

DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals erscheint am 4. September für PlayStation 4 und den PC (STEAM). Die Erstauflage des Spiels mit dem Titel „Edition des Lichts“  verfügt über ein Wendecover mit Illustrationen von Akira Toriyama und drei Bonus-DLCs. Wer das Rollenspiel bei Gamestop vorbestellt, der erhält zusätzlich acht exklusive Sammler-Pins.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel