9.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Neue Charaktere im Season Pass 2 von TEKKEN 7

BANDAI NAMCO Entertainment Europe enthüllt erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“ sowie die wiederkehrenden Charaktere Lei Wulong und Anna Willliams schließen sich der Riege von Kämpferinnen und Kämpfern aus TEKKEN 7 an.

Negan aus AMC’s-Serie “The Walking Dead”, welcher von Fans vor allem für sein charismatisches und bösartiges Verhalten geliebt wird, wird nun auch in TEKKEN 7 mitmischen.

Außerdem meldet sich Lei Wulong mit seinem bekannten und unverwechselbaren „Drunken Master“ Kampfstil zurück.

Auch Anna Williams, die Schwester von Nina Williams, schließt sich mit ihren tödlichen Attacken dem Roster von TEKKEN 7 an. Anna erscheint zeitgleich auch für Tekken Mobile während Lei zu einem späterem Zeitpunkt für die Smartphone Version verfügbar sein wird.

TEKKEN 7 ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel