12 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Oktober 4, 2022

Für die Wissenschaft! Dr. Bumms Geheimlabor eröffnet in Hearthstone

Legionen von Hearthstone-Spielern in Laborkitteln warten nur darauf, mit der Arbeit in Dr. Bumms Geheimlabor zu beginnen, der neuesten Erweiterung für das beliebte digitale Kartenspiel von Blizzard Entertainment. Heute öffnet Dr. Bumms Geheimlabor seine Tore, mit 135 explosiven neuen Karten und einer ganzen Reihe neuer Spielmechaniken.

Für Dr. Bumm und seine bunte Truppe aus Wissenschaftlern, Ingenieuren und Forschern ist kein Projekt zu schwierig (oder zu gefährlich). In Dr. Bumms Geheimlabor erleben Spieler pure, ungetrübte Wissenschaft in Form von unverantwortlich starken Omegakarten, die bei 10 Manakristallen eine unglaubliche Wirkung entfalten.

Außerdem übt das neue Schlüsselwort Magnetisch eine unerklärliche Anziehungskraft aus. Es lässt Mech-Diener miteinander verschmelzen, wodurch sich ihr Angriff, ihr Leben und ihre Fähigkeiten vereinen und wahrhaft unheilvolle Verbindungen entstehen. Unfreiwillige Teilnehmer werden Projekten unterzogen, wahnsinnigen Zaubern, die scheinbar beiden Seiten nützen. Die ungemein mächtigen neuen legendären Zauber sind das Beste, was die Wissenschaft zu bieten hat, und werden von den Spielern sicher verantwortungsvoll eingesetzt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel