21.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Mai 12, 2024

UBISOFT GIBT DAS LINE-UP DER GAMESCOM 2018 BEKANNT

Ubisoft kündigte sein bisher umfangreichstes Line-up sowie zahlreiche Auftritte für die gamescom an. Die gamescom, die dieses Jahr vom 21. bis 25. August 2018 in Köln stattfindet, zählt zu den größten Videospielmessen der Welt. Ubisoft wird mit zehn spielbaren Demos und 360 Spielstationen am eigenen Stand vertreten sein. Messebesucher dürfen sich auf ein reichhaltiges Angebot an Spielen freuen, darunter: Assassin’s Creed Odyssey, Skull & Bones, Trials Rising, Tom Clancy’s The Division 2, Anno 1800 und Starlink: Battle for Atlas.

Die gamescom ist der perfekte Ort, um Spielern die Möglichkeit zu geben, unsere kommenden Titel zu testen. Sie können tiefer in die für sie interessanten Spielen eintauchen. Im Gegenzug erhalten unsere Entwicklerteams schnelles Feedback zu Titeln, die sich noch in der Produktion befinden“, sagt Alain Corre, EMEA Executive Director. „Wir freuen uns eines der größten und abwechslungsreichsten Portfolios in der Spieleindustrie anzubieten und hoffen, dass wir damit viele Spieler begeistern.“

Besucher des Ubisoft-Standes (Halle 6.1 – Stand B020) können aufregende PVP-Inhalte erleben, wenn sie den Breach Mode in For Honor®: Marching Fire anspielen oder die neuesten Inhalte für Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege Year 3 Season 3 Operation Grim Sky ausprobieren. Die virtuelle Realität verspricht zudem stark immersive Erlebnisse: Besucher, die vor Ort Space Junkies™ und Transference™ anspielen, dürfen sich auf unvergleichliche virtuelle Welten mit neuartigen Spielerfahrungen freuen. Auf der Bühne wird Ubisoft ein vollgepacktes Programm an Aktivitäten anbieten, darunter exklusive Präsentationen zum Donkey Kong-DLC für Mario + Rabbids® Kingdom Battle, zu Gator Rush, dem neuen spannenden Update für The Crew™ 2 sowie zu Just Dance™ 2019. Mit einer Ubisoft Club-Mitgliedschaft erhalten Spieler, die während der Messe am Ubisoft-Stand Demos* spielen, exklusive In-Game-Belohnungen. Der Ubisoft Club lädt außerdem 25 neue Star Player als Dank für ihre Zeit und Leidenschaft, die sie in die Ubisoft-Spielgemeinschaft investiert haben, zur Show ein.

Im Family and Friends-Bereich (Halle 10.2) können Spieler jeden Alters auf eine Reise zum Herzen des alten Ägyptens aufbrechen. Möglich macht dies die Discovery Tour by Assassin’s Creed: Ancient Egypt. Ebenso können Spieler im Family and Friends-Bereich an den Qualifizierungsrunden für die Just Dance 2019™-Weltmeisterschaften teilnehmen. Der Ubisoft-Merchandise-Stand ist in Halle 5.2 (Stand B015) zu finden. Hier werden unter anderem die Ubicollectibles zum Kauf angeboten. Darunter auch die im Vorverkauf erhältlichen Figuren der neuen Tom Clancy’s Rainbow Six Siege-Chibis Serie 2, Figuren zu Assassin’s Creed Odyssey und brandneue T-Shirtszu Anno 1800.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel