10.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 1, 2022

Summoners War verlost gamescom-Tickets und ist mit DoktorFroid, gamez.de und YouTube auf der gamescom

Summoners War kommt zusammen mit dem Team von DoktorFroid auf die gamescom! LeFloid, Frodoapparat, DerOlli und aSmoogl werden in Köln live auf der gamez.de Bühne zusammen mit dem Publikum spielen und sich zudem in der YouTube Creators Lounge niederlassen.

Los geht es am Donnerstag, den 23. August: Von 16:00 bis 17:50 Uhr treffen sich DoktorFroid mit den Summoners War-Streamern CapCaro und Robbe in der YouTube Creators Lounge zu einem ausführlichen gamescom-Stream.

Danach geht es weiter bei gamez.de: Am Freitag, den 24. August um 13:00 Uhr und Samstag, den 25. August um 11:00 Uhr entern LeFloid, Frodoapparat, DerOlli und aSmoogl die Bühne und bringen seltene Sammlerfiguren aus dem Game mit, die sich das Publikum mit etwas Glück erspielen kann.

Damit diese Goodies auch an die richtigen Gewinner gehen, verlost Publisher Com2us insgesamt 200 Tickets für die gamescom. Wer gewinnen will, sollte ab dem 8. August die Event-Sektion in der Summoners War-App besuchen, oder bei den nächsten DoktorFroid-Videos ganz genau hinschauen.

Live zu sehen gibt es all das auf dem offiziellen europäischen YouTube-Kanal von Summoners War-Publisher Com2us: https://www.youtube.com/c/Com2usEurope

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel