5.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Februar 3, 2023

Bus Simulator 18: Kostenloses Update bringt neue Missionen und Zusatzinhalte ins Spiel!

astragon Entertainment GmbH und das stillalive studios-Entwicklerteam freuen sich, heute den Release des neuesten Updates für den Bus Simulator 18 bekannt zu geben. Virtuelle Busfahrer dürfen sich ab sofort über ein umfangreiches Paket aus brandneuen und herausfordernden Missionen freuen.

Nachdem sich das stillalive studios-Entwicklerteam mit den vorangegangenen Updates vorrangig auf allgemeine Spielverbesserungen sowie kostenlosen Zusatzfeatures wie den Kennzeichen-Editor und den Country Skin & Decal Pack-DLC für den Bus Simulator 18 konzentriert hatte, folgt nun der nächste Streich: Mit dem brandneuen Missions-Paket #1 bringt das Team gleich einen ganzen Satz neuer Missionen für fortgeschrittene Busfahrer ins Spiel! Genau wie in den vorangegangenen Missionen, wurden natürlich auch die neuen Aufgaben von professionellen Sprechern unterhaltsam und charmant synchronisiert.

Das Missions-Paket #1 erweitert den Bus Simulator 18 um drei neue Missionsstränge samt zahlreicher herausfordernder Unteraufgaben, in denen es vorrangig darum geht, den Tourismus in der Stadt weiter anzukurbeln. Neben Sehenswürdigkeiten und Wandertourismus spielt dabei auch das Nachtleben von Seaside Valley eine entscheidende Rolle. Als Belohnung für die Erfüllung der neuen Aufgaben winken Spielern gleich drei brandneue Aufkleber, ein kompletter Skin und zahlreiche neue Farben zur individuellen Gestaltung ihrer Busflotte.

Der Bus Simulator 18 für PC ist zum Preis von 29,99 EUR (UVP) im Handel sowie als digitaler Download verfügbar. Das neue Missions-Paket #1-Update steht für Besitzer des Spiels ab sofort kostenlos auf Steam™ zum Download bereit.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel