6.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, September 30, 2022

Zwei Monate PlayStation Now jetzt zum Preis eines Monatsabos erhältlich

Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) ermöglicht es heute allen neuen Benutzern sowie Spielern, die bereits ein Abo hatten, mit PlayStation™Now (PS Now) zwei Monate lang ihre Lieblingsspiele zu streamen – und zwar zum Preis eines einmonatigen Abonnements.

Ein Monat PS Now ist bei SIEE für 14,99 € erhältlich. Das Angebot ist exklusiv bis Donnerstag, 30. August, 11 Uhr (deutscher Zeit) im PlayStation™Store verfügbar.

Mit nur einem Abonnement haben Spieler auf PlayStation®4 (PS4™) und Windows-PCs Zugriff auf mehr als 500 Spiele für PlayStation 3 (PS3™) und PlayStation 4. Besitzer eines Windows-PCs können mit ihrem DS4 und anderen kompatiblen Controllern spielen.

Spiele werden monatlich hinzugefügt und umfassen exklusive PlayStation-Titel wie The Last of Us, die Uncharted-Trilogie, God of War III Remastered und Killzone Shadow Fall; Blockbuster-Hits wie Red Dead Redemption, Batman: Arkham City und WWE 2K16 sowie Titel für die ganze Familie wie LEGO® Movie Videogame, LEGO® Harry Potter™: Die Jahre 1-4 und Tearaway Unfolded.

Eine vollständige Liste aller verfügbaren Spiele bei PS Now gibt es hier.

PS Now ermöglicht es Spielern, Spiele einfach zu streamen, ohne dass dabei Installationen oder Patches nötig sind. Außerdem können sie ihren Spielstand in der Cloud des Dienstes speichern, sodass sie nahtlos auf einer PS4 oder einem Windows-PC weiterspielen können. Mit dem Abonnement können Gamer Trophäen für PS3 und PS4 freischalten, Einladungen zum Online-Multiplayer senden und empfangen und Status-Updates zu ihrem Gameplay mit ihrer Freundeliste teilen.

PS Now bietet eine kostenlose Testversion für sieben Tage, die sowohl für das 30-tägige als auch das Jahresabonnement verfügbar ist.

PS Now ist in Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Japan, Kanada, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, den USA und im Vereinigten Königreich erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel