6.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, September 30, 2022

SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Square Enix geht mit dem kommenden Action-Hit auf Deutschland-Tour

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass SHADOW OF THE TOMB RAIDER in Kooperation mit Microsoft und GameStop auf große Deutschland-Tour geht. So haben alle Spieler die Möglichkeit, den kommenden Action-Adventure-Hit ausführlich auf Xbox One X anzuspielen und exklusive Preise zu gewinnen. Außerdem erhalten alle Spieler, die SHADOW OF THE TOMB RAIDER ausprobieren, gegen Vorlage eines Coupons im jeweiligen GameStop einen Turnbeutel im TOMB RAIDER-Design.

Laras Reise startet am 3. September 2018 und endet am 2. Oktober 2018. Zu den besuchten Städten gehören Berlin, München, Hamburg und Leipzig. Alle Standorte und Termine der Tour entnehmen Sie dem folgenden Bild:

SHADOW OF THE TOMB RAIDER erscheint am 14. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Neben der Standard Edition ist das Spiel auch in der Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten und Season Pass erhältlich. Für Sammler steht außerdem eine streng limitierte Ultimate Edition zur Verfügung.

In SHADOW OF THE TOMB RAIDER muss sich Lara durch tödliche Dschungel kämpfen und furchteinflößende Höhlensysteme erforschen. Um die Welt vor der Maya-Apokalypse zu retten, wird Lara ihre dunkelste Stunde überstehen, ihr Schicksal annehmen und zu dem werden, was ihr vorherbestimmt ist – dem weltberühmten TOMB RAIDER.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel