10.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Oktober 2, 2022

Monster Hunter: World – PC-Version ab heute im Handel erhältlich

Ab heute ist die PC-Version von Monster Hunter: World als Box im Handel erhältlich. Somit steht auch den PC-Spielern unter euch nun nichts mehr im Wege, um sich den vielen Millionen Monsterjägern anzuschließen, die sich seit Jahresbeginn auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC überlebensgroßen Kreaturen entgegenstellen.

In Monster Hunter: World folgt ihr der Reise der Drachenältesten, die alle zehn Jahre in ein fernes Land, das nur als die Neue Welt bekannt ist, aufbrechen. Als Mitglied der Forschungskommission der Gilde macht ihr euch auf die weite Reise in dieses mysteriöse Reich, und ergründet die Geheimnisse hinter dem Phänomen. Während eures Abenteuers fasst ihr den Zorah Magdaros ins Auge, einen kolossalen Drachenältesten, der aus der Erde empor steigt wie ein Vulkan. Zusatzinhalte und Kollaborationen, die nach der Veröffentlichung von Monster Hunter: World released wurden, werden zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos für den PC erhältlich sein.

Monster Hunter: World ist für PlayStation 4, Xbox One und jetzt auch den PC im Handel erhältlich. Für den PC gelten folgende Systemanforderungen:

EMPFOHLEN:

Betriebssystem: WINDOWS® 7, 8, 8.1, 10 (64 Bit benötigt)

Prozessor: Intel® Core™ i3 8350 4GHz oder Intel® Core™ i7 3770 3.4GHz oder AMD Ryzen™ 5 1500X

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 (VRAM 3GB) oder AMD Radeon™ RX 570X (VRAM 4GB)

DirectX: Version 11

Festplatte: 20 GB verfügbarer Speicher

Soundkarte: DirectSound-kompatibel (DirectX® 9.0c oder höher)

Weiteres: Mouse, Keyboard und Game Pads (sowohl DirectInput als auch XInput) unterstützt. 30FPS bei 1080p bei Grafikeinstellung HOCH.

MINIMUM:

Betriebssystem: WINDOWS® 7, 8, 8.1, 10 (64 Bit benötigt)

Prozessor: Intel® Core™ i5-4460, 3.20GHz oder AMD FX™-6300 und höher

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 760 oder AMD Radeon™ R7 260x(VRAM 2GB und höher)

DirectX: Version 11

Festplatte: 20 GB verfügbarer Speicher

Soundkarte: DirectSound-kompatibel (DirectX® 9.0c oder höher)

Weiteres: Mouse, Keyboard und Game Pads (sowohl DirectInput als auch XInput) unterstützt. 30FPS bei 1080p bei Grafikeinstellung NIEDRIG.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel