9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Golfspiel Birdie Crush startet in weltweiten Betatest + Trailer

Com2uS hat heute bekannt gegeben, dass der weltweite Betatest für das neue Casual-Golfspiel Birdie Crush ab sofort beginnt.

Der Betatest ist für Spieler auf der ganzen Welt in acht Sprachen zugänglich. Benutzer von Android-Geräten können die Testversion aus dem Google Play Store über folgenden Link herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.com2us.projectg2.normal.freefull.google.global.android.common

Bei Birdie Crush handelt es sich um ein Casual-Golfspiel mit simplen Gameplay-Mechaniken, in dem Spieler auf der ganzen Welt in Echtzeit in 1 vs. 1 Matches gegeneinander antreten können.

Das Spiel bietet verschiedene Modi, wie den Nearest-to-Pin-Wettbewerb, ein Minispiel, das eine beherrschte Technik voraussetzt, und das Freundschaftsmatch, einen Modus, in dem Spieler sich gegen ihre Freunde beweisen können. Strategische Elemente kommen ebenfalls zum Tragen – dank eines Systems, durch das Ausrüstung wie Schläger und Golftasche aufgewertet werden können.

Im Spiel stehen zahlreiche einzigartige Charaktere und niedliche, tierische Caddies zur Verfügung. Zum Individualisieren der Charaktere können die Spieler aus einer ganzen Reihe von Kostümen wählen.

Com2uS veranstaltet mehrere Events, um den Start des Betatests von Birdie Crush zu feiern. Im Rahmen dessen können sich Spieler durch den Abschluss von Event-Missionen exklusiv im Betatest erhältliche Schuluniformen und Feenlampen-Golftaschen (Legendäre Ausrüstung) verdienen, die weiterbenutzt werden können, wenn das Spiel offiziell erscheint. Zudem wird es verschiedene in-game Gegenstände geben, die während des Betatests verwendet werden können.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel