-3.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 8, 2023

Werde mit dem neuen Event in Fortnite Battle Royale zum dieb

Trommle deine Einheit zusammen … das Event „Hoher Einsatz“ hat begonnen! Spiel den zeitlich begrenzten Modus „Raubzug“, schließe Herausforderungen ab, um kostenlose Belohnungen zu erhalten und staffiere dein Team mit den neuen Accessoires aus dem Shop aus.

Der Plan sieht folgendermaßen aus: Vier Safes in Vorratslieferungen wurden auf der Insel verteilt, und in jedem davon steckt ein dicker Klunker. Du und deine Crew müsst einen Safe aufspüren, euch die wertvolle Beute darin schnappen und entkommen, während ihr euch mit euren Gegnern herumschlagt. Die ersten vier Teams, die ein Juwel zum Fluchtwagen bringen und somit erfolgreich entkommen sind, erringen den Sieg! Bist du dem Job gewachsen?

Entkomme mit der Beute und du kannst noch mehr Belohnungen freischalten. Verdiene kostenlose kosmetische Gegenstände im Spiel, indem du die besonderen Herausforderungen bei „Hoher Einsatz“ abschließt.

  • Spiele 10 Matches des Modus „Raubzug“ – Verdiene 5.000 EP
  • Füge Gegnern, die ein Juwel bei sich tragen, 500 Schaden zu – Schalte das „In Schale geworfen“-Spraymotiv
  • Schnappt euch ein Juwel in fünf verschiedenen Matches des zeitlich begrenzten Raubzug-Modus und schaltet so den Kondensstreifen „Cash Flow“ frei.
  • Schließe alle 3 Herausforderungen ab – Schalte die Brecheisen-Spitzhacke frei

Für so einen Job brauchst du die richtige Ausrüstung. Während des Events „Hoher Einsatz“ wird das Outfit „Wildcard“ von Zeit zu Zeit angeboten werden. Zu dem Outfit gehören 4 austauschbare Masken, eine für jedes deiner Crewmitglieder, und das Rücken-Accessoire „Schellenkoffer“. Vervollständige deine Raubzug-Ausrüstung mit dem Hängegleiter „Panzerknacker“!

Spezialist gefällig? Erhalte das „Ace“-Outfit, das Rücken-Accessoire „Lamamoneten“ und 600 V-Bucks, wenn du das Paket „Ace“ kaufst, das jetzt im Shop des Spiels erhältlich ist.

Fortnite Battle Royale ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Mobile und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel