4.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

Erste Ratings zu EA SPORTS FIFA 19 veröffentlicht + Infos zu Demo

Electronic Arts hat offiziell den heiß erwarteten, jährlichen Reveal der FIFA-Werte zu EA SPORTS FIFA 19 gestartet. Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass die EA SPORTS FIFA 19 Demo ab Donnerstag, dem 13. September 2018 zum Download zur Verfügung stehen wird.

In der ersten Runde wurden 20 Spielerwerte veröffentlicht. Zu den bestbewerteten Spielern (100-81) gehören viele große Stars, wie zum Beispiel:

  • #98 Zlatan Ibrahimovic – Los Angeles Galaxy
  • #93 Joshua Kimmich – FC Bayern München
  • #90 Marco Reus – Borussia Dortmund
  • #83 Arturo Vidal – FC Barcelona
  • #81 Diego Costa – Atlético Madrid

Unter folgendem Link können die kommenden Runden der Spielerwerte verfolgt werden: www.easports.com/fifa/ratings/fifa-19-player-ratings-top-100

FIFA 19 wird weltweit ab dem 28. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich sein. Zudem erscheint FIFA 19 als “Legacy Edition” auch für PlayStation 3 und Xbox360. Vorbesteller der Champions Edition oder der Ultimate Edition von FIFA 19 für PlayStation 4, Xbox One oder PC erhalten drei Tage Vorabzugriff ab 25. September, Origin Access Premier-Mitglieder auf PC können die Vollversion ab 20. September nutzen. Origin Access-Basismitglieder auf PC und EA Access-Mitglieder auf Xbox One können über die Play First Trial ab 20. September loslegen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel