7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

LEGO Harry Potter: Collection für Nintendo Switch und Xbox One angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group kündigen heute LEGO Harry Potter: Collection an, die LEGO Harry Potter: Jahre 1-4 und LEGO Harry Potter: Jahre 5-7 zum ersten Mal auf Nintendo Switch und Xbox One bringt – mit beiden überarbeiteten Spielen in einem Paket.

Am 30. Oktober 2018 wird LEGO Harry Potter: Collection den legendären Humor von LEGO Spielen und die weitläufige Zauberwelt vereinen, um Spieler auf eine aufregende Reise voller Zauberbeschwörungen, Zaubertränke und Rätselspaß zu schicken. Spieler können das gesamte LEGO Harry Potter Abenteuer erleben, mit Inhalten aus den acht Filmen sowie verbesserten Grafiken, Umgebungen, Licht- und visuellen Effekten, zusammen mit zwei herunterladbaren Inhaltspaketen (DLC).

„Die LEGO Harry Potter: Collection für Nintendo Switch und Xbox One gewährt einer neuen Generation von Spielern Zugang zur magischen Reise von Harry Potter, durch die phantasievolle Linse von LEGO“, sagt Jonathan Smith, Head of Production und Strategic Director, TT Games. „Fans aller Altersgruppen können sich auf eine unbeschwerte und interaktive Reise begeben, die von beliebten Charakteren und legendären Schauplätzen aus den Harry Potter-Filmen inspiriert wurden.”

LEGO Harry Potter: Jahre 1-4 basiert auf den ersten vier Filmen – Harry Potter und der Stein der Weisen™, Harry Potter und die Kammer des Schreckens™, Harry Potter und der Gefangene von Askaban™ und Harry Potter und der Feuerkelch™ – und ermöglicht Fans, die ersten vier Jahre von Harry in der Hogwarts™ Schule für Hexerei und Zauberei in voller LEGO Manier zu erleben.

LEGO Harry Potter: Jahre 5-7 schickt Spieler durch die letzten vier Filme – Harry Potter und der Orden des Phönix™, Harry Potter und der Halbblutprinz™ und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 & 2 – und lässt sie Harrys letzte Jahre in Hogwarts und seinen Kampf gegen Lord Voldemort™ im ultimativen Duell zwischen Gut und Böse erleben.

Dieses actionreiche Abenteuer enthält außerdem zwei zuvor veröffentlichte DLC-Pakete, einschließlich einem Charakter-Paket mit Godric Gryffindor, Harry (Weihnachtsball), Helga Hufflepuff, Lockhart (Zwangsjacke), Luna (Löwenkopf), Peeves, Hermine (rosa Kleid), Ron Weasley (Ghul), Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin, sowie einem Zauberspruch-Paket mit Cantis, Densaugeo, Ducklifors, Melofors und Tentaclifors.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel