2.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

Pünktlich zum Herbst: Samsung #superdeals mit TV- und Smartphone-Angeboten

Die dritte Jahreszeit steht an, das Wetter wird wieder ungemütlicher und lädt zum Schauen von Serien ein. Für spannende Unterhaltung bieten die neuen Samsung #superdeals passende Angebote. Beim Erwerb eines Samsung Galaxy S9 oder S9+ erhalten Kunden ein Galaxy Tab E dazu und können so auch unterwegs Unterhaltung genießen. Wer sich im Aktionszeitraum für einen Samsung Aktions-QLED TV, den Lifestyle TV The Frame oder eine Aktions-Soundbar entscheidet, erhält bis zu 600 Euro Cashback auf den Kaufpreis.

Bei den aktuellen Samsung #superdeals können Konsumenten beim Kauf ausgewählter Aktionsprodukte im teilnehmenden Handel oder über den Samsung Online-Shop unter shop.samsung.com/de tolle Angebote wahrnehmen: Kunden, die im Zeitraum vom 10. bis zum 24. September ein Samsung Galaxy S9 oder S9+ erwerben und sich bis zum 8. Oktober registrieren, erhalten ein Galaxy Tab E gratis dazu. Im Zeitraum vom 13. bis zum 20. September gibt es beim Kauf eines Aktions-TVs bis zu 600 Euro Cashback, je nach Händler als Direktabzug an der Kasse oder die Cashbacksumme wird, nach Registrierung des Aktionsgerätes auf samsung.de/superdeals bis zum 7. Oktober 2018, im Anschluss überwiesen. Über den jeweiligen Abwicklungsprozess können interessierte Kunden sich bei ihrem Händler informieren.

Entertainment für unterwegs mit dem Samsung Galaxy S9 I S9+ und dem Galaxy Tab E

Beim Kauf eines Samsung Galaxy S9 oder S9+ im Samsung Online Shop oder bei teilnehmenden Händlern bekommen Kunden ein Galaxy Tab E gratis dazu. Das Galaxy S9 I S9+ überzeugt mit Fotos und Videos in brillanter Bildqualität und einem Unterhaltungserlebnis der Extraklasse: Beide Modelle verfügen über einen Super Speed Dual Pixel-Sensor mit eigenem Arbeitsspeicher, um eine beeindruckende Fotoqualität zu erzielen. Mit der Super Slow-Motion-Videofunktion können angehende Filmemacher alltägliche Momente in packenden Zeitlupenvideos mit 960 Bildern pro Sekunde festhalten. Das spektakuläre Infinity Display ist ein echter Hingucker und die leistungsstarken Stereo-Lautsprecher Tuned by AKG sorgen für Dolby Atmos Surround-Sound. Das handliche Galaxy Tab E liefert auch unterwegs große Bilder für spannende Unterhaltung. Das familienfreundliche Tablet hat zudem einen speziellen Kindermodus, sodass auch die Kleinen abwechslungsreiche und kindgerechte Inhalte geboten bekommen.

Kinofeeling bei den neusten Serien: #superdeals für TVs und Soundbars

Die meisten Streaminganbieter liefern bereits verschiedene Inhalte in 4K und HDR. Mit Samsung können Nutzer diese Qualität auch ins Wohnzimmer holen und wiedergeben: Beim Erwerb der Samsung QLED TV Serien Q9, Q8D, Q8, Q7 und Q6 erhalten Kunden bis zu 600 Euro Cashback, beispielsweise für einige Modelle der Q9 Serie. Auch der Lifestyle TV The Frame ist Teil der #superdeals – mit Cashback-Prämien zwischen 100 und 250 Euro. Der UHD Lifestyle TV wird, wenn er nicht für das TV-Programm oder Filme genutzt wird, mittels Art Mode zum Rahmen für Kunst oder persönliche Fotos. So kann jeder sein Wohnzimmer individuell gestalten und bei einer Auswahl aus über 800 Kunstwerken noch mehr Stil in die eigenen vier Wände bringen.

Für den richtigen Heimkino-Sound sorgen die Samsung Aktions-Soundbars. Zur Auswahl stehen die Modelle HW-K950, HW-K850, HW-N650 und die Soundbars Sound+ HW-NW700, HW-MS751, HW-MS750 und HW-MS650. Außerdem sind die UHD Blu-ray Player UBD-M9500 und UBD-M8500 Teil der Aktion. Käufer erhalten zwischen 20 und 100 Euro Cashback.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel