-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

UNO AB SOFORT BEI PLAYLINK FÜR PLAYSTATION 4 ERHÄLTLICH

Ubisoft kündigte heute an, dass UNO als Teil von PlayLink auf PlayStation 4 erhältlich ist. Die kostenlose Erweiterung UNO für PlayLink ist im PlayStation Store erhältlich. Die Nutzung von Smartphones und der UNO PlayLink App ermöglicht es Spielern gemeinsam mit bis zu drei Freunden lokal zu spielen. Das Spiel basiert dabei auf dem gleichen Regelwerk wie das Gesellschaftsspiel und bringt damit eines der beliebtesten Kartenspiele überhaupt auf die Konsole.

Im klassischen Spiel wetteifern die Spieler darum, als erstes alle Karten abzulegen. Mit angepassten Hausregeln können Sie ihr Erlebnis jedoch ihren Wünschen anpassen und so mit neuen frischen Elementen das klassische Regelwerk aufpeppen.

Mit Freunden auf dem Smartphone spielen: Bis zu vier Spieler können nun UNO lokal zusammen spielen. Ihre Smartphones dienen dabei als Controller, nachdem die UNO PlayLink App heruntergeladen und mit der PlayStation 4 verbunden wurde. Spieler können sich in Teams zusammenschließen oder gegen ihre Freunde spielen. Beliebte Hausregeln:

Stapeln: Wenn eine „Zieh 2“-Karte oder eine „Zieh 4“-Farbwahl-Karte gespielt wird, können Spieler denselben Kartentyp ausspielen und so die Strafe erhöhen und an den nächsten Spieler weitergeben.

7-0: Das legen einer 7 erlaubt dem Spieler sein Blatt mit einem anderen Spieler zu tauschen. Eine 0 verlangt, dass alle Spieler ihre Karten an den nächsten Spieler weitergeben.

Dazwischenlegen: Wann immer eine Karte gespielt wird, kann ein Spieler, wenn er die exakt gleiche Karte auf der Hand hat, dazwischenlegen, selbst wenn er gar nicht an der Reihe ist.

Ziehen bis es passt: Wenn keine passende Karte gespielt werden kann, müssen die Spieler so lange ziehen, bis sie eine passende Karte ablegen können.

Eine große Auswahl an Themen bietet mehr Abwechslung: Zwei unterschiedliche Designs bereichern das Spiel. Spieler erleben entweder die verrückten Rabbids in Action oder bewahren einen kühlen Kopf mit dem Winter-Design. Online Mehrspieler: Spieler können online gegen andere Spieler und UNO-Fans aus aller Welt antreten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel