-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Bau-Simulator 2 US für Konsolen und PC ab sofort verfügbar!

astragon Entertainment GmbH und weltenbauer. Software Entwicklung GmbH freuen sich, heute den offiziellen Release der Bau-Simulator 2 US – Console Edition sowie der Bau-Simulator 2 US – Pocket Edition bekannt zu geben. Die Portierung des beliebten Mobile-Games Bau-Simulator 2 für die PlayStation 4, die Xbox One sowie den PC ist ab sofort im PlayStation Store sowie im Xbox Games Store und auf Steam verfügbar!

Das weltenbauer.-Entwicklerteam erfüllt mit der Portierung des bisher nur mobil erhältlichen Bau-Simulator 2 den Wunsch vieler Fans, neue Inhalte wie Straßenbau oder einen erweiterten Fuhrpark mit Fahrzeugen und Maschinen bekannter US-Hersteller auch auf PC und, erstmals in der Geschichte der Spielereihe, auf Konsole genießen zu können.

Im fiktiven US-Bundesstaat Westside Plains stehen den Spielern dabei mehr als 40 original lizenzierten Baufahrzeuge und Geräte weltbekannter Hersteller wie Caterpillar, Liebherr, Palfinger, Bell, STILL, ATLAS, Mack Trucks, MEILLER Kipper und Kenworth zur Auswahl. Zum Einsatz kommen diese dann in mehr als 60 vielfältigen und anspruchsvollen Bauaufträgen, die an unterschiedlichsten Orten innerhalb der offenen, frei befahrbaren Spielwelt zu finden sind. Ob beim Ausbaggern von Baugruben, dem Steuern riesiger Kräne, dem Verladen von Baumaterialien, dem Betongießen oder dem Asphaltieren und Aufbereiten von Straßen, für jeden Bau-Fan ist hier die richtige Tätigkeit dabei. Sondermissionen wie der Bau eines riesigen Einkaufszentrums, eines Museums oder einer Philharmonie sorgen für zusätzliche Abwechslung im Baualltag.

Die Bau-Simulator 2 US – Console Edition für PlayStation 4 und Xbox One ist ab sofort zum Preis von 14,99 EUR (UVP) im PlayStation Store sowie im Xbox Games Store verfügbar. Die Bau-Simulator 2 US – Pocket Edition für den PC ist ebenfalls ab sofort zum Preis von 9,99 EUR (UVP) auf Steam erhältlich, wobei sich Besitzer der Steam-Version des Bau-Simulator 2015 für PC über einen Treuerabatt von 50% freuen dürfen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel