-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

KATAMARI DAMACY rollt auf die Nintendo Switch und den PC

BANDAI NAMCO Entertainment Europe lässt den schneidigen Prinzen und „The King of All Cosmos“ am 7. Dezember 2018 zurückkehren. Katamari Damacy REROLL wird für die Nintendo Switch im eShop und für den PC erhältlich sein.

Ein einzigartiger, visueller Stil und ein lustiger J-Pop-Soundtrack machen dies zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle, die jung geblieben sind. Spieler können erfinderische und schrullige Levels erkunden, während sie eine hochgradig klebrige Kugel (den Katamari) rollen, die in der Lage ist, Büroklammern, Bücher, Autos, Gebäude, Berge – sogar Kontinente – zu sammeln, wodurch sie immer größer wird.

Nach einer besonders lebhaften Nacht voller Spaß hat „The King of All Cosmos“ alle Sterne vom Himmel geholt. Spieler übernehmen die Rolle seines Sohnes, des Prinzen, während er zur Erde reist, um die fehlenden Himmelskörper wiederherzustellen, indem sie den Katamari um die ganze Welt rollen und alles auf seinem Weg einsammeln.

Katamari Damacy REROLL wird überarbeitete Grafiken, Schnittszenen sowie neue Bewegungssteuerungen bieten, die einzigartig für die Nintendo Switch-Version sind. Mit zwei Joy-Cons im TV-Modus oder Table-Top-Modus können die Spieler den Prinzen ganz einfach durch simples Drehen der Handgelenke bewegen. Auf der Nintendo Switch können Spieler auch im Mehrspielermodus mit je einem Joy-Con spielen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel