3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Informationen zu den neuen “PES League 2019 – Powered by GameStop”-Events in fünf deutschen Städten

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet offiziell die “PES League 2019 – Powered by GameStop”-Eventserie in Deutschland, die über die nächsten Monate die besten Spieler von PES 2019 ermittelt.

Aufgeteilt in fünf Städteturniere und zehn Online-Events beginnt die Reihe am 22. September in Essen – gefolgt von Stationen in Heilbronn, Stuttgart, Berlin und Ludwigshafen. Maximal 64 Spieler pro Event spielen nicht nur um von GameStop zur Verfügung gestellte Sachpreise, sondern auch um die Qualifikation zum deutschen Finale im November. Begleitend zu den Offline-Events finden darüber hinaus Online-Turniere statt, die in ein übergreifendes Ranking-System einfließen. Wer am Ende der Serie im Ranking-System ganz oben steht oder mindestens ein Offline-Turnier gewinnen konnte, erhält ein Ticket für das deutsche Final-Event. Der dortige Gewinner qualifiziert sich für die Teilnahme an einem europäischen Event der PES League 2019.

Über die deutsche Facebook-Seite zur “PES League 2019 – Powered by GameStop” können sich interessierte Spieler vorab für die Turniere anmelden und erhalten weitere Informationen.

Weitere Details zu den “PES League 2019 – Powered by Gamestop”-Events und der bevorstehenden globalen PES League-Saison werden schon bald verkündet.

PES 2019 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel