-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

STEEP ERHÄLT X GAMES PASS AM 30. OKTOBER

Ubisoft kündigte heute an, dass die X Games ab dem 30. Oktober Teil der offenen und actiongeladenen Wintersportwelt von Steep sein werden. Der X Games Pass erscheint für PlayStation 4 Computer Entertainment System einschl. verbesserter Features für PlayStation 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X und Windows PC.

Ein erster Teaser Trailer kann hier angesehen werden:

Der X Games Pass bringt Spieler in das X Games-Dorf Alaskas, wo sie in einem spektakulärem Funpark antreten, um Gold zu gewinnen. Dort lernen und meistern angehende Wintersport-Legenden Disziplinen wie Big Air, Super Pipe und Slopestyle. Nachdem Spieler diese speziellen X Games-Events abgeschlossen haben, schalten sie eine Reihe weiterer Freestyle-Herausforderungen frei und können sich mit anderen Spielern messen, um die Spitze der Rangliste zu erobern.

Zudem kann die gigantische Bergspielwelt auf zwei ganz neue Arten erlebt werden: mit einem 90er Jahre Flashback-Filter und den vollkommen neuen Rocket-Wings-Herausforderungen. Der 90s DLC wird ab dem 4. Dezember, der Rocket Wings DLC ab dem 10. Januar verfügbar sein. X Games Pass Besitzer erhalten bereits eine Woche zuvor Zugang zu diesem Content.

Der X Games Pass (Season Pass Year Two) kann einzeln erworben werden und beinhaltet:

X Games-Spielerweiterung 90s DLC: Ein spezieller Filter lässt Steep wie einen Wintersport-Klassiker der 90er aussehen Rocket Wings DLC: Die Spieler rasen in halsbrecherischer Geschwindigkeit über die verschneiten Landschaften und stellen sich den vollkommen neuen Rocket-Wings-Herausforderungen

Zusätzlich ist die Steep X Games Gold Edition erhältlich. Diese beinhaltet:

Steep (Basisspiel) X Games Pass Season Pass Year One inklusive: Extreme-Paket: Drei zusätzliche Sportarten (Rocket Wings, Speed Riding und Base Jump), neue Herausforderungen und neue Individualisierungsgegenstände Winterfest-Paket: Eine zusätzliche Sportart (Schlitten), neue Herausforderungen, winterliche Kostüme und Individualisierungsgegenstände Adrenalin-Paket: Neue Kostüme, Snowboards und Wingsuits und das Nacht-Paket, welches leuchtende Kostüme und nächtliche Herausforderungen bietet. Bonus Helikopter-Tickets 10.000 Steep-Credits

Steep wird federführend von Ubisoft Annecy entwickelt. Das Open-World-Sportspiel führt Spieler auf unzählige Berggipfel, wo sie aufregende Aktivitäten wie Skifahren, Wingsuit-Sprünge, Snowboarden, Paragliding, Schlittenfahrten, Base Jumps und halsbrecherische Abfahrten meistern. Dank des nahtlosen Mehrspieler-Modus ist die Welt von Steep mit Spielern bevölkert, die im Begriff sind, die Alpen und Alaska zu erkunden. Andere Spieler und Freunde auf der ganzen Welt können gemeinsam Herausforderungen annehmen oder miteinander um den ersten Platz kämpfen. Zusätzlich haben Spieler die Möglichkeit, an verschiedenen Live-Programmen teilzunehmen, wie der monatlichen Steep World Tour, bei der Spieler an bestimmten Herausforderungen teilnehmen, um sich für Turniere zu qualifizieren und die Chance auf exklusive Gewinne erhalten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel