1.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

EGX BERLIN 2018 TOM CLANCYS RAINBOW SIX SIEGE IM LINEUP DER PLAYSTATION MASTERS

Ubisoft kündigte an, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Teil der PlayStation Masters bei der EGX Berlin 2018 sein wird. EGX ist das größte englische Gaming-Event, das nun zum ersten Mal nach Deutschland kommt. Die Matches finden auf der Sony PlayStation Stage in Halle 7 statt. Durch das Turnier führt ein dreiköpfiges Rainbow-Casterteam rund um Marius verdipwnz Lauer, Tobias ShatterXx Richter und Philip Scorpy Nesemann.

Die vier angekündigten Teams Silex eSports Alpha, WhiteTigerZ, Variety Esport, Back2Copper treten in einem Single-Elimination Bracket gegeneinander an. Die Halbfinals finden am 29. September Uhr von 12:00 – 17:00 Uhr statt. Das Grand Final wird am 30. September von 13:00 – 15:30 Uhr ausgetragen.

Wer nicht vor Ort sein kann, kann das Turnier bei Twitch unter folgendem Link verfolgen: https://www.twitch.tv/rainbow6DE

TOM CLANCYS RAINBOW SIX SIEGE ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel