-0.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Samsung Galaxy J4+: stylisches Smartphone – attraktiver Preis

Wer auf der Suche nach einem stylischen Smartphone im Einsteigerbereich ist, liegt beim Samsung Galaxy J4+ genau richtig. Das neue Modell kombiniert ein 15,26 cm / 6 Zoll großes HD+-Display für mobilen Film- und Seriengenuss, schlankes und leichtes Design sowie eine leistungsfähige 13 Megapixel-Hauptkamera. Selfie-Fans freuen sich über 5 Megapixel-Frontkamera mit adaptivem Frontblitz, der auch bei schwachem Licht für gelungene Selbstporträts sorgt. Durch die Dual SIM-Funktion1 können Nutzer private und berufliche Gespräche oder Nachrichten komfortabel trennen.

Das Samsung Galaxy J4+ ist dank seines stylischen Designs und des 6 Zoll (15,26 cm) großen HD+ Displays von allen Seiten ein Hingucker. Auf dem Bildschirm werden Textnachrichten, Websites sowie Filme übersichtlich dargestellt. Trotz seiner Größe liegt das schlanke Modell mit ergonomisch abgerundeten Ecken komfortabel in der Hand.

Leistungsfähige Kameratechnologie zum Einsteigerpreis

Die 13 Megapixel-Hauptkamera mit F1.9-Blende des Galaxy J4+ ermöglicht vielfältigen Fotospaß: Nutzer können mithilfe der schwebenden Kamera-Schaltfläche sogar Bilder aufnehmen, während sie die Kamera bequem in einer Hand halten.

Ein Highlight ist die 5 Megapixel-Frontkamera mit F2.2-Blende. Die Besonderheit dabei: Das Galaxy J4+ ist nicht nur bei der Haupt-, sondern auch bei der Frontkamera mit einem adaptiven LED-Blitz ausgerüstet. Damit können Nutzer im Selfie-Modus die Ausleuchtung ihrer Selbstporträts bestimmen und selbst im Dunkeln, beispielsweise auf einer Party, gelungene Fotos schießen. Mit verschiedenen Filtern, Stickern und Stempeln sowie dem Beauty-Modus können Nutzer ihren Aufnahmen zusätzlich eine persönliche Note verleihen.

Kleiner Preis – große Ausstattung

Jede Menge Fotos, Video und Lieblingslieder finden auf dem 32 GB großen Speicher des Galaxy J4+ Platz. Diesen können Nutzer um weitere 512 GB einfach per microSD-Speicherkarte erweitern.

Neben dem Speicherkarten-Slot verfügt das Galaxy J4+ über gleich zwei SIM-Karten-Steckplätze. So kann ganz einfach zwischen zwei Mobilnummern gewechselt oder Berufliches und Privates bequem koordiniert werden.

Eine praktische und sichere Entsperrmethode ist die Gesichtserkennung des Galaxy J4+: das Smartphone einfach wie bei einem Selfie vor das Gesicht halten und fast wie von selbst freischalten. So bleiben private Daten und Nutzerkonten auf biometrische Weise vor unberechtigten Zugriffen geschützt.

Das Samsung Galaxy J4+ ist ab Oktober 2018 in den Farben „Pink“, „Gold“ und „Black“ zum Preis von 189 Euro (UVP) im deutschen Handel erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel