5.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

V-Rally 4 ab Freitag auch für PC erhältlich

Bigben und Kylotonn Racing Games kündigen gemeinsam die Veröffentlichung von V-Rally 4 auf PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Freitag – den 28. September – an. Auch in der neuen PC-Fassung bietet jede Renndisziplin eine einzigartige Spielerfahrung. Spieler unterziehen ihre Fähigkeiten harten Prüfungen und lernen neue Fahrtechniken in Rallye, Extreme-Khana, V-Rallyecross, Buggy und Hillclimb.

Features von V-Rally 4:

  • V-Rally-Modus: Der Karriere-Modus bildet das Herzstück des Spiels.
  • Schnelles Rennen: Umgehender Zugriff auf Spielinhalte (Fahrzeuge und Umgebungen) in allen Kategorien. Geeignet für Training, um Fahrzeuge zu testen und sich an ihre Besonderheiten zu gewöhnen.
  • Mehrspieler-Modus: Online mit bis zu acht Spielern oder offline im geteilten Bildschirm.
  • 22 Umgebungen und Stage-Generator: Zahlreiche vorgefertigte Strecken und die Möglichkeit, im Rallye-Modus speziell angefertigte Stages in Angriff zu nehmen.
  • Fahrzeug-Anpassung: Im Karriere-Modus können die Fahrzeuge per Editor vollständig gestaltet und mit der persönlichen Wunschfarbe versehen werden.
  • Über 50 Fahrzeuge: Legendäre und historische (Lancia Delta S4, Porsche Carrera SC Safari, Mustang Fastback) sowie moderne Fahrzeuge (Ford Focus RS RX, MINI John Cooper Works, Volkswagen Polo R WRC) sind enthalten.

Die Veröffentlichung, die in Frankreich bereits am 25.September erfolgt, können Spieler gemeinsam mit den Entwicklern feiern und ihnen Fragen stellen – live am 25. September ab 10 Uhr auf der Steam-Seite des Titels: https://store.steampowered.com/app/658700/VRally_4/

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

MINIMUM:

  • Betriebssystem: Windows® 7 (64-Bit)
  • Prozessor: Intel Core i3-540 oder AMD Phenom II X4 940
  • RAM-Speicher: 4 GB RAM
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560 oder AMD Radeon HD 6870
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Festplattenspeicher: 19 GB verfügbarer Platz
  • Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte
  • Weitere Hinweise: nur 64-Bit

EMPFOHLEN:

  • Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit)
  • Prozessor: Intel Core i7-3770 oder AMD FX-8350
  • RAM-Speicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 780 oder AMD R9 290
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Festplattenspeicher: 19 GB verfügbarer Platz
  • Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte
  • Weitere Hinweise: nur 64-Bit

V-Rally 4 ist bereits für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Zu einem späteren Datum erscheint V-Rally 4 auch für Nintendo Switch.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel