-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

SWORD ART ONLINE feiert das 5. Jubiläum mit einer Vielzahl neuer Veröffentlichungen

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt Neuigkeiten zu drei Sword Art Online Titeln an: SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET, SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION und SWORD ART ONLINE: LOST SONG.

SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET:
Eine neue Erweiterung erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC: Dissonance Of The Nexus. Darin werden ein gänzlich neues Szenario, ein neues Feld „White Frontier“, neue spielbare Charaktere, Gegner und Items enthalten sein. Die Erweiterung ist unabhängig von den DLCs* und wird den Spielern mit völlig neuen Charakteren ein komplett neues Erlebnis bieten.

Zusätzlich erscheint eine Complete-Edition für SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET. Diese wird digital für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Neben dem Hauptspiel werden alle DLCs sowie die neue Erweiterung Dissonance Of The Nexus enthalten sein.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt außerdem bekannt, dass die Complete Edition von SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION DELUXE EDITION:
Nintendo Switch-Spieler bekommen in Zukunft die Möglichkeit, SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION DELUXE EDITION zu spielen. Die Deluxe-Edition, die ursprünglich für die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht wurde, wird das Basisspiel und alle DLCs enthalten. Der Veröffentlichungstermin wird in naher Zukunft bekannt gegeben.

SWORD ART ONLINE: LOST SONG:
Das dritte Videospiel der Serie, SWORD ART ONLINE: LOST SONG, wird über Steam veröffentlicht.

Weitere Details zu allen Ankündigungen werden in Kürze bekannt gegeben.

*Dissonance Of The Nexus ist nicht im Season Pass für SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET enthalten. SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET ist für PlayStation 4, Xbox One, PC via STEAM erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel