-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

EARTHFALL: Kostenloses Miliz-Update steht ab sofort zur Verfügung

Für den kooperativen SciFi-Shooter Earthfall von Entwickler Holospark steht ab sofort ein kostenloses Update für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) zur Verfügung. Das Update mit dem Namen Miliz enthält einen neuen Granatwerfer sowie Charakter-Outfits im Militär-Stil und Waffen-Skins in Tarn-Optik.

Den Trailer zum Update gibt es hier:

Miliz ist das zweite kostenlose Content-Update für Earthfall. Im August brachte das Update Inferno den Fans bereits brandheißen Spaß mit dem neuen Inferno-Level, den neuen Gegnerklassen Feuerspucker und Feuer-Sappeure sowie feurigen Waffen-Skins und der neuen, kompakten Maschinenpistole P90.

Und damit noch nicht genug: Im Oktober geht es mit Invasion weiter. Dieses große Update enthält viele Features, die sich die Community gewünscht hat, darunter einen Horden-Modus und erstmals Spieler-Progression.

Das Miliz-Update ist, wie zuvor Inferno, eine Antwort auf die Wünsche unserer Fans nach zusätzlichen Features wie Granatwerfer und noch mehr Skins. Mit den kommenden Updates können die Fans weitere Features, neuen Content und Anpassungen erwarten, die das Spielerlebnis weiter verbessern”, sagt Russell Williams, CEO von Holospark.

Neben den neuen Inhalten werden mit dem neuesten Update verschiedene Bugs gefixt. Eine Liste der konkreten Verbesserung ist hier zu finden: [Blogartikel]

Earthfall wurde von Holospark entwickelt und ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich. Die Standard-Version zum Download kostet €29,99, die Deluxe-Version ist als Box im Handel ab €39,99 zu haben und enthält exklusive Charakter- und Waffen-Skins.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel