-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

Kein Job zu groß, keine Pfote zu klein! Erstes Gameplay-Material zu PAW PATROL: IM EINSATZ enthüllt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Outright Games stellen den ersten Trailer für das kommende PAW PATROL: IM EINSATZ vor, ein neues Spiel für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC basierend auf Nickelodeons und Spin Master Entertainments erfolgreicher animierter Vorschulserie.

PAW PATROL: IM EINSATZ enthält 16 spannende Abenteuer mit allen acht beliebten, heldenhaften Rettungshunden und Ryder. Die Spieler nutzen die einzigartigen Fähigkeiten der einzelnen Welpen, um Freunde zu retten und ihre Gemeinschaft zu schützen. Zu den acht sagenhaften Orten in der Abenteuer-Bucht gehören Bäuerin Yumis Farm, Jakes Berg, ein Wüstencanyon, die Tiefen des Meeres und mehr.

Die Fellfreunde der PAW PATROL sind bereit für lustige Puzzle-Plattform-Action und sind einfach PAWfekt für Kinder jeden Alters.

PAW PATROL: IM EINSATZ erscheint am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel