4.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

METAL MAX XENO ab sofort verfügbar

NIS America gibt heute die Veröffentlichung des JRPG-Spiele-Highlights METAL MAX XENO für der PlayStation 4 bekannt. Dieses Jahr markiert das 25-jährige Jubiläum des MetalMaxFranchises. Mit METAL MAX XENO geht die Reihe nun zurück zu Ihren Wurzeln, was das Kampfsystem und die Stroyline angeht.

Informationen zu METAL MAX XENO:

Die Menschheit steht kurz vor der Auslöschung. Ein halbes Jahrhundert zuvor hat ein hochentwickelter Computer mit dem Namen NOA erste Anzeichen von Empfindungen gezeigt und kurz darauf fast die ganze Menschheit ausgelöscht. Dabei wurde Tokio komplett zerstört. Der Spieler ist als Talis, eines der Opfer dieses Konfliktes, unterwegs. Das Ziel: Verbündete finden, um eine Chance gegen die Maschine zu haben.

Key-Features:

·        Der Spieler hat die Möglichkeit, seinen Panzer in den Ödlanden um Toki immer weiter mit gefundenen Teilen aufzurüsten und nach seinen Wünschen zu gestalten.

·        Der Kampf für die Menschheit steht im Vordergrund. Kann der Spieler die Technik besiegen und die Menschlichkeit wieder in den Vordergrund stellen? Der Spieler kämpft dabei gegen verrückte Maschinen und Mutanten.

·        Die Streitkräfte von NOA werden den Spieler überall finden. Mit Angriffen aus dem Panzer kann der Spieler die Truppen besiegen und mit Angriffen auf deren Festungen zurück schlagen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel