3.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

STAR OCEAN ANAMNESIS: Ab dem 16. Oktober 2018 auch in Deutschland verfügbar

Square Enix kündigt heute an, dass der Mobilspiel-Hit STAR OCEAN: ANAMNESIS ab dem 16. Oktober 2018 auch in Deutschland verfügbar ist.

Ab sofort können sich Spieler auf Google Play vorregistrieren und für die kostenlos herunterladbare, atemberaubende und galaktische Reise von STAR OCEAN: ANAMNESIS wappnen. Zudem können neue Spieler exklusive Belohnungen ergattern, die ihnen bis zum 6. November 2018 als Teil der „Willkommen an Bord-Kampagne“ beim Einstieg in das Spiel helfen. Die Boni im Überblick:

  • Gems x 5000 – Seltene Spielwährung, die benutzt werden kann, um starke neue Charaktere, Ausrüstung und mehr heraufzubeschwören.
  • 5-Sterne Ace Character Ticket x1 + 5-Sterne Weapon Ticket x3 – Extrem seltene Gegenstände, um mächtige Charaktere und Ausrüstung freizuschalten.
  • 4-Sterne Welch x1 + 5-Sterne Faize x1 Characters – Die quirlige, kultige Welch Vineyard, die bei der STAR OCEAN-Serie immer mit von der Partie ist, sowie der ruhige und abgeklärte Faize, ursprünglich aus STAR OCEAN: The Last Hope, werden neuen Spielern als einflussreiche Einheiten mit ihren mächtigen Waffen Jester’s Wand und Eldar Lord Rapier beiseite stehen.
  • Eine Anzahl an zusätzlichen Crystals, Prisms, Stamina Tickets, Fol und andere wertvolle Bonus-Gegenstände, die es Spielern erlauben, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

STAR OCEAN: ANAMNESIS ist ab dem 16. Oktober 2018 über Google Play und den Apple App Store erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel