-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA: Sephiroth erscheint im Mobile-Hit

Square Enix bringt Sephiroth, den legendären Schurken aus FINAL FANTASY VII in die Welt von DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA. Bis zum 14. Oktober 2018 können Spieler Sephiroth in ihr Team aufnehmen, wenn sie zuvor den zugehörigen ‘One-Winged Angel’-Event erfolgreich abschließen.

Den passenden Trailer können Sie hier anschauen:

DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA verfügt weltweit aktuell über mehr als 6 Millionen registrierte Spieler. Das Heldenaufgebot umfasst 68 berühmte Charaktere aus der FINAL FANTASY-Serie – darunter Cloud, Squall, Terra, Seymour, Kuja und nun eben auch Sephiroth.

Bis zum 25. Oktober 2018 wird es zusätzlich zahlreiche Aktionen im Spiel geben:

  • Neue Quests – Spieler können sich große Mengen an Erfahrungspunkten, Kristallen und In-Game-Währung verdienen.
  • “Story Clear”-Missionen – Wer Story-Kapitel abschließt, erhält Silver Autumn Tokens und Gold Autumn Tokens, die wiederum gegen insgesamt vier 5-Sterne-Waffen eingetauscht werden können.
  • Tägliche Missions-Belohnungen werden verdoppelt
  • Spezielle Login-Boni – Alle Spieler erhalten Draw Tickets, Relics of All Knowledge, Potions und mehr.

DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA ist im App Store für iPhone und iPad sowie über Google Play für Android-Geräte erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel