2.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

TOKYO GHOUL [:re birth] jetzt im App Store und auf Google Play

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. veröffentlicht heute TOKYO GHOUL [:re birth] weltweit für iOS- und Android-Geräte. Das Spiel ist als Gratis-Download im App Store und auf Google Play erhältlich und bietet 2D- und 3D-Gefechte mit über 100 Charakteren aus dem Anime-Serienhit.

In TOKYO GHOUL [:re birth] können die Spieler nun jederzeit und überall den Krieg zwischen Ghoulen und Menschen spielen. Echtzeit-Gefechte stellen Ghoule und Menschen gegenüber, während Spieler um die Kontrolle der 23 Bezirke Tokios kämpfen.

Fans der TOKYO GHOUL Anime-Serie können die ursprüngliche Geschichte mit Charakteren wie Ken Kaneki und Kisho Arima neu erleben oder Seite an Seite mit Haise Sasaki und Quinx aus der neuesten TOKYO GHOUL:re Serie kämpfen. Für begrenzte Zeit erhalten alle Spieler, die sich bei TOKYO GHOUL [:re birth] anmelden Kaneki und Sasaki als spielbare Charaktere.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel