3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Die HCT Fall Championship beginnt diesen Donnerstag – mit dabei: Sintolol und Moyen aus Deutschland

Kartenkämpfer aus aller Welt bereiten ihre Decks für die HCT Fall Championship 2018 vor, die diesen Donnerstag, den 11. Oktober anläuft. Sechzehn Hearthstone-Spieler fahren zur Blizzard Arena Los Angeles, wo sie dann um ihren Anteil der 250.000 USD Preisgeld und einen Platz bei der HCT World Championship wetteifern.

Die Fall Championship beginnt mit einer Gruppenphase im doppelten K.o.-System, gefolgt von einem Playoff-Turnierbaum im einfachen K.o.-System. Jede Gruppe besteht dabei aus vier Spielern, von denen jeder aus einer anderen Region kommt. Jedes Match wird im Best-of-five entschieden und im Conquest-Format mit einem Ban gespielt. Alle Details finden Sie auf unserer Turnierseite.

Der Wettkampf findet vom 11.–14. Oktober täglich ab 17:30 Uhr MESZ statt.

  • 11. Oktober – Gruppenphase
  • 12. Oktober – Gruppenphase
  • 13. Oktober – K.o.- und Decider Matches
  • 14. Oktober – Playoffs der besten Acht

Zuschauer können die gesamte Action über den offiziellen Livestream auf Twitch verfolgen. Hearthstone-Fans erhalten außerdem die Chance, einige kostenlose Kartenpackungen abzustauben, indem sie vor Beginn des Turniers einen Champion wählen. Auf unserer Seite Wählt euren Champion können sie einen Wettkämpfer auswählen und erhalten Kartenpackungen, wenn er beim Turnier voranschreitet.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel