-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Pathfinder: Kingmaker – Musikvideo veröffentlicht

Owlcat Games und Deep Silver veröffentlichen ein akustisches Highlight zu Pathfinder: Kingmaker, dem von Kritikern und Fans gelobten cRPG, das am 25. September 2018 für den PC erschienen ist.

Die Musik im Video stammt aus der Feder des Multitalents Dryante, der den gesamten Soundtrack des Spiels verantwortet und über sein Werk sagt:

Ich spiele alle Instrumente im Soundtrack selbst. Die Komposition für Pathfinder: Kingmaker umfasst instrumentale Elemente verschiedener kultureller Quellen – mittelalterliches Frankreich, Russland und sogar West-Afrika. Das Rückgrat bilden aber zwei irische Instrumente – das Lauteninstrument Bouzuki und die metallische Flöte tin whistle.

Entwickler Stream mit Chris Avellone!

Zusätzlich kündigen Deep Silver und Owlcat Games einen Entwickler-Stream für diesen Freitag an. Arseny Deriglazov erwartet hierzu als Special-Guest Entwicklerlegende Chris Avallone, der maßgeblich am Story-Writing für Pathfinder: Kingmaker mitgewirkt hat und Einblicke in die Welt und Geschichte geben wird.
Der Stream ist ab 12 Uhr am Freitag, den 12.10.2018 hier zu finden:
Steam: https://store.steampowered.com/app/640820/Pathfinder_Kingmaker/
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel