4.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Daybreak Games feiert Halloween mit zahlreichen In-Game-Events

Daybreak Games feiert Halloween in diesem Jahr mit einigen schaurig-schönen In-Game-Events. Folgende Halloween-Events können Spieler im Oktober und November erleben:

In den Straßen von Gotham City und im Nachtclub Midnight Masquerade ist die Hölle los. Die Spieler sprechen mit dem Phantom (Helden) beim Unterschlupf am East End oder mit Tala (Schurken) im Tap Room in Burnley, um Informationen über das Chaos zu erhalten. Außerdem sind neue Moves mit Halloween-Thema, Sammlungen und Items erhältlich.

Das Festival der Nachtschwärmer kehrt mit vollem Schwung zurück! Dieses Jahr betreten die Spieler den neu designten Friedhof von Delera und bekämpfen böse Geister, Skelette und vieles mehr. Zum Anlass passende Varianten beliebter In-Game-Quests werden freigeschaltet, indem die Spieler Süßigkeiten sammeln und Schlüssel erlangen. Mit den Belohnungen für den Abschluss dieser Quests können sie unheimliche Rüstungen, Items und andere magische Ausrüstungsgegenstände erwerben.

  • EverQuest: Die Nacht der Toten (Event vom 10. Oktober bis 6. November 2018)

Die Nächte werden dunkler und uns läuft ein unverkennbarer kalter Schauer den Rücken herunter. Das kann nur eines bedeuten: Die Nacht der Toten ist nach Norrath zurückgekehrt! Die Abenteurer können Kostüme der Unheimlichen Sally und des Spukenden Jack freischalten, an Quests teilnehmen und Helme im Halloween-Design entdecken.

  • EverQuest 2: Die Nacht der Toten (Event vom 5. Oktober bis 1. November 2018)

Streiche und Spuk sind wieder in Norrath zugegen. Fans wissen, was das heißt: Die Nacht der Toten ist zurück auf dem Gefallenen Tor TLE-Server. Dieses Event bietet den Spielern bekannte und beliebte Quests im frischen Gewand, neue “Erinnerungen an die Gräber”-Sammlungen sowie Kostüm-Illusionen, Haus-Items und ein Rezeptbuch fürs Craften.

  • H1Z1: Spukfest (Event vom 23. Oktober bis 6. November 2018)

H1Z1 auf der PS4 bringt rechtzeitig zu Halloween einen neuen Arcade-Modus und einen Saison-Battle-Pass an den Start. Während des Spukfestes können Spieler auf der ganzen Map verteilte Süßigkeiten aufheben, die ihre Renngeschwindigkeit erhöhen, die Sicht jedoch einschränken – ein virtueller Zuckerschock! Der Saison-Battle-Pass belohnt alle Spieler, die die täglichen Herausforderungen meistern, mit “Süßigkeiten-Kisten”. Wer Glück hat, bekommt sogar die Chance auf die neue Kiste “Truhe des Toten Mannes”, die eine vollständige Piratenkluft und -ausrüstung enthält.

Mittelerde feiert den Herbst und die schaurig-spaßige Zeit mit dem Festival der Späternte. Spieler nehmen an In-Game-Spielen teil, ernten Kürbisse, erkunden den Spukhügel und erleben eine gruselige Geschichte. Während des Events können sie zudem jeden Tag ein neues Heulabyrinth erforschen.

  • PlanetSide 2: Nanite der Lebenden Toten (Event vom 9. bis 31. Oktober 2018)

Es ist die gruseligste Zeit des Jahres – die fünfte Iteration von Nanite der Lebenden Toten ist wieder in Auraxis. Spieler können Kürbiskerne sammeln, sie für unheimliche kosmetische Items eintauschen und einen Ectoblaster verdienen. Drop Pods erscheinen während der ganzen Zeit in der Form von Kürbis-Pods.

Happy Halloween!

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel