3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

For Honor: Frische Grafik mit dem kostenlosen Marching Fire-DLC

Mit der kostenlosen Erweiterung Marching Fire kommt die Wu Lin-Fraktion zu For Honor auf Xbox One! Erhalte sofortigen Zugriff auf vier neue Helden aus Fernost: Tiandi, Shaolin, Jiang Jun und Nuxia. Die Marching Fire-Erweiterung beinhaltet ferner den neuen Arcade-Modus – ein endloses Spieler-gegen-Computer-Erlebnis, das Du alleine oder mit einem Freund spielst. Neben grafischen Verbesserungen für das Spiel bekommst Du Zugang zu Breach, einem neuen strategischen Vier-gegen-Vier-Modus, bei dem Du eine Burg angreifst und verteidigst.

Ein Remaster in der Welt der Videospiele ist in der Regel ein Spiel aus einer früheren Konsolengeneration, laut Ubisoft Art Director Christian Diaz stellen Spiele wie For Honor eine einzigartige Chance dar: „Wir wollten, dass dieses Spiel am Leben bleibt und Fans das Spiel weiterhin genießen“, sagt Diaz. „Deshalb war es für mich selbstverständlich, dass wir alles tun würden, um das Spiel auf jeder Ebene zu verbessern. Wir haben uns also gefragt: Was können wir tun, um das visuelle Erlebnis des Spielers zu verbessern?“

For Honor Marching Fire

Was wir mit diesem Remaster erreicht haben ist, dass wir ein besseres Gefühl dafür vermitteln können, was Du siehst und erlebst“, sagt Diaz. Er nennt das Beispiel der Valkenheimer-Karte, der frostigen nördlichen Heimat der Wikingerfraktion. Mit den verbesserten Licht- und Schneeeffekten wird der Kampf an dem verbotenen Ort noch immersiver.

Der grafische Remaster wirkt sich nicht nur auf die Spieler-gegen-Spieler-Karten wie Valkenheim aus. Die gesamte Kampagne wird ebenfalls verbessert, einschließlich aller Zwischensequenzen, die die Geschichte der kriegführenden Fraktionen erzählen.

For Honor Marching Fire

Diaz ist begeistert, die Verbesserungen in die Hände der Spieler zu geben und zu sehen, was sie denken. „Die grafischen Aktualisierungen erzeugen ein natürliches Aussehen und Gefühl, bei gleichzeitiger Verbesserung der allgemeinen Bildqualität.“

Der grafische Remaster von For Honor ist ab sofort mit dem Start der Marching Fire-Erweiterung verfügbar. Der DLC ist für alle Spieler kostenlos und Xbox Live Gold-Mitglieder haben freien Zugang zum neuen Vier-gegen-Vier-Modus Breach von Marching Fire.

For Honor ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel