-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

NI NO KUNI 2: Neuer DLC The Lair of the Lost Lord angekündigt

Mit The Lair of the Lost Lord erscheint im Winter 2018 ein neuer DLC für Ni No Kuni 2: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS. Für Inhaber/innen des Season Pass ist dieser Zusatzinhalt kostenlos.

In den Schotterruinen ist ein mysteriöses Tor erschienen, das zur Wurzel einer sich weit verbreitenden Verderbnis führt – dem Labyrinth. Der geheimnisvolle Herrscher dieses Labyrinths plant mithilfe dieser Verderbnis das gesamte Königreich zu zerstören.

Spieler/innen müssen das Labyrinth betreten und sich den lauernden Schrecken und Gefahren stellen, um den Plänen des Herrschers Einhalt zu gebieten und den Frieden in Minapolis zu gewährleisten.

Zudem kündigt BANDAI NAMCO Entertainment Europe ein neues System an, das die Kampffertigkeiten der Spieler/innen verbessern wird. Diese neuen Power-Ups werden aus den Erinnerungen der auf der Reise getroffenen Menschen erworben. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Zu den oben genannten Inhalten gehören auch mehr als 80 neue Ausrüstungsgegenstände, neu hinzugefügte Quests, die die Hintergrundgeschichte einiger Hauptfiguren enthüllen und ein zurückkehrender Feind…

Ni No Kuni 2: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS ist für PlayStation 4 und PC via Steam verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel