-1.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

Unvergessliche BlizzCon 2018 und neue Möglichkeiten zum Zuschauen und Teilnehmen

Ein größeres Spektakel für mehr Zuschauer – Blizzard bietet noch mehr Unterhaltung mit Inhalten in mehr Sprachen, interaktiven Features und zum allerersten Mal einer Spieldemo, die auf der Show vorgestellt wird und von Zuschauern auf der ganzen Welt gespielt werden kann.

Die BlizzCon 2018 ist eine Feier von und für Blizzards Spielcommunity – voller Ankündigungen, neuer Spieldemos, Podiumsvorträge, Wettbewerbe und erstklassiger Esports-Wettkämpfe. Dieses Jahr findet das Spektakel mit gleich drei Konzerten seinen krönenden Abschluss.

Blizzard Entertainment hat heute wesentliche Details über die BlizzCon 2018, die nächste Woche stattfindende epische Gaming- und Communityfeier, veröffentlicht. Am Freitag, dem 2. und Samstag, dem 3. November werden mehr als 40.000 Zuschauer vor Ort erwartet und Millionen weitere aus der ganzen Welt, die mithilfe des virtuellen Tickets einschalten, um bei diesem Spektakel der Videospielkultur dabei zu sein.

Jede BlizzCon ist ein weiterer epischer Moment in der Geschichte von Blizzard, und auch diese wird noch lange in Erinnerung bleiben – von Ankündigungen bei der Eröffnungszeremonie bis hin zu den dutzenden Events auf den Bühnen, Community-Aktivitäten und Esportsturnieren, die auf mehr als 90.000 Quadratmetern im Anaheim Convention Center in Kalifornien stattfinden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel