-0.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 27, 2023

Red Dead Redemption 2 ist jetzt erhältlich

Red Dead Redemption 2 ist eine epische Erzählung über Ehre und Loyalität in den letzten Tagen der Outlaw-Ära und folgt Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, die sich raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befindet sich die Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihr dicht auf den Fersen sind, drohen zunehmende interne Konflikte, die Gang auseinanderzureißen und Arthur muss sich zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.

Red Dead Redemption 2 beinhaltet auch den Zugang zu Red Dead Online. Die Red Dead Online Beta soll im November starten – Red Dead Online ist eine Evolution des klassischen Multiplayer-Erlebnisses des ursprünglichen Red Dead Redemption und verschmilzt narrative Elemente auf unterhaltsame Weise mit kompetitivem und kooperativem Gameplay.

Ladet euch außerdem die kostenlose Begleit-App für Red Dead Redemption 2 für iOS oder Android herunter und verbindet sie direkt mit dem Spiel und holt euch Red Dead Redemption 2: das offizielle Buch von Piggyback – es ist sowohl als Standard als auch Collector’s Edition im Rockstar Warehouse erhältlich.

Red Dead Redemption 2 ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel