-0.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 27, 2023

TEKKEN WORLD TOUR 2018 Finale in Amsterdam

Die diesjährige TEKKEN World Tour (TWT) endet am Wochenende von Samstag, den 1. Dezember bis Sonntag, den 2. Dezember 2018 in Amsterdam, Niederlande. Der zweitägige Wettbewerb wird alte Rivalitäten wieder aufleben lassen und neue schaffen, da Weltklasse-TEKKEN-SpielerInnen aus Amerika, Europa und Asien – wie z.B. Knee, Saint, Anakin, HighLow, JDCR, Tissuemon, Qudans (TEKKEN World Tour 2017 Champion) und mehr – zusammenkommen, um zu bestimmen, wer die besten TEKKEN™ 7-SpielerInnen der Welt sind.

Für diejenigen, die nicht dabei sein können, wird die Veranstaltung weltweit exklusiv auf Twitch live übertragen (Twitch.tv/Tekken).

Mit einem Preisgeld in Aussicht steht bei den SiegerInnen der TEKKEN World Tour 2018 Finals viel auf dem Spiel. SpielerInnen, die teilnehmen möchten, sich aber während der regulären TWT-Saison nicht durch Platzierungsturniere qualifiziert haben, können an einem „Last Chance Qualifier (LCQ)“-Event teilnehmen, das am Samstag, den 1. Dezember im Theater Amsterdam, dem diesjährigen Austragungsort des TEKKEN World Tour 2018 Finals,  stattfindet. Das LCQ wird aus 256 SpielerInnen bestehen, die um den ersten Platz kämpfen, der sie für das Hauptevent am 2. Dezember als einen von 20 SpielerInnen qualifiziert, welche um den begehrten Titel des TEKKEN World Tour 2018 Champions kämpfen.

Während des zweitägigen Wettbewerbs haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, Katsuhiro Harada, Franchise Director für die TEKKEN-Serie bei BANDAI NAMCO Entertainment Inc. sowie Michael Murray, Mitglied des TEKKEN 7 Designteams, zu treffen. Beide werden vor Ort sein, um mit den TEKKEN-Fans zu sprechen, Autogramme zu geben und Fotos zu machen. Eine begrenzte Anzahl von Tickets für das Finale der TEKKEN World Tour 2018 ist ab heute auf der folgenden Website erhältlich: https://2018twtfinals.eventbrite.com.

Die TEKKEN World Tour 2018 Finals findet im Amsterdam Theater in Amsterdam, Niederlande statt:

Danzigerkade 5
1013 AP AMSTERDAM
theateramsterdam.nl

TEKKEN 7 ist auf PlayStation 4, Xbox One und STEAM für PC erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel