-1.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Februar 4, 2023

PlayStation Classic: Eine Gaming-Ikone im neuen Format

Erlebe die Momente, die die Gaming-Welt für immer verändert haben: die PlayStation Classic umfasst 20 der besten Spiele für die erste PlayStation-Konsole, darunter Final Fantasy VII, TEKKEN 3, R4: Ridge Racer Type 4, Jumping Flash!, Wild Arms und viele weitere, die demnächst bekannt gegeben werden.

Das Design der PlayStation Classic ist eine perfekte Nachbildung der Original-Konsole, mit dem gleichen Logo, der gleichen Tastenanordnung und der gleichen Verpackung – aber 45 % kleiner als die PlayStation aus dem Jahr 1994. Diese Miniatur-Konsole ist mit zwei kabelgebundenen Controllern, einem HDMI-Kabel für das Anschließen an den Fernseher sowie einer virtuellen Speicherkarte ausgestattet, mit der du deine Abenteuer speichern kann, bevor du zu einem anderen Titel wechselst.

Klassische Steuerung

Der Controller für die erste PlayStation hat mit seinen vier Schultertasten und dem ergonomischen Design die Art und Weise verändert, wie wir spielen – und im Lieferumfang der PlayStation Classic sind gleich zwei dieser kultigen Controller enthalten.

Wir haben bereits fünf beliebte Titel verraten – Final Fantasy VII, Jumping Flash, Ridge Racer Type 4, Tekken 3 und Wild Arms. Hier nun die vollständige Liste der Games, auf die sich Fans freuen können:

  • Battle Arena Toshinden™
  • Cool Boarders 2
  • Destruction Derby
  • Final Fantasy VII
  • Grand Theft Auto
  • Intelligent Qube
  • Jumping Flash!
  • Metal Gear Solid
  • Mr. Driller
  • Oddworld: Abe’s Oddysee®
  • Rayman
  • Resident Evil™ Director’s Cut
  • Revelations: Persona
  • Ridge Racer Type 4
  • Super Puzzle Fighter II Turbo®
  • Syphon Filter
  • Tekken 3
  • Tom Clancy’s Rainbow Six
  • Twisted Metal
  • Wild Arms

Verpasse nicht deine Chance, ein Stück Gaming-Geschichte zu erwerben – bestelle PlayStation Classic jetzt vor, damit du gleich zum Erscheinungstag am 3. Dezember loslegen kannst.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel